Definitiv aus der Kategorie Gadget – aber nicht nur für Schlüssel…

Besonderheit zu den Billigprodukten ist, dass ihr hier verschiedene Farben zuweisen könnt und alle mit einer Fernbedienung erreicht.

Natürlcih gibt’s noch ein paar Eckdaten für Euch:

  • Leicht anzubringen und noch leichter zu bedienen – so findet man einfach alles: Handy, Schlüssel, Portemonnaie und sogar der Kater kann sich nicht verstecken… jedem eine Farbe zuweisen & ein Klick genügt.
  • Die Fernbedienung ist mit 6 farbigen Tasten ausgestattet die je zu einem Empfänger passen. 6 Empfänger mit versch. Farben inkl. Batterien und Schlüsselringe. Batterien sind mit dabei sowie die Schlüsselringe oder Klebepads damit man die Empfänger besser befestigen kann.
  • Der Ton ist nicht zu laut, aber da man ja mit der Fernbedienung im nächsten Raum suchen gehen kann, ist das kein Problem. Man muss sich nur die Farbe des zu suchenden Empfängers merken (oder notieren), dann kann man durch Drücken der Farbtaste den Schlüssel (oder was man sonst noch so am Empfänger angebracht hat) finden. Es piept ca 6 Sekunden und kann beliebig oft wiederholt werden.
Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.