Das schlechte (oder zu heiße) Wetter hindert euch an sportlichen Aktivitäten? 😉 Dann ist hier ein Ende der Ausrede bestellbar…

Klappbar hieß für mich ja immer, man kann die Lauffläche hochklappen, hat aber immernoch ein riesen Monstergestell rumstehen, wenn Besuch kommt.
Dieses Laufband aber ist so zusammenklappbar, dass ihr es wirklich unterm Bett (oder Sofa) verstauen könnt:

Die Steuerung erfolgt bequem via App.

Natürlich kann das Laufband nicht mit den ganz großen mithalten, was unter anderem den maximal Speed angeht, aber die 4,81 von 5 Sternen sprechen eine deutliche Sprache für diese „Schlecht-Wetter-Alternative“.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.