Wer sich gerne noch mal eine Wandkarte aufhängen möchte, bei der Großbritannien noch in der EU ist, sollte noch schnell bei der Bundeszentrale für politische Bildung zuschlagen:

Natürlich solltet ihr die Karte nur anfordern, wenn ihr wirklich eine Verwendung dafür habt – aber ich denke, das versteht sich von selbst.

Das schreibt die BpB dazu:

  • Die Karte zeigt auf der Vorderseite die Staaten Europas politisch. Auf der Rückseite befindet sich eine physische Darstellung des Kontinents. Beide Darstellungen sind in deutsch und arabischer Schrift und haben den Maßstab 1:12.000.000 bei einem Format von ca. 40 x 60 cm (gefalzt). Stand: 8/2016
Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.