TOP! merci Tafelschokoladen (bis zu 4 Tafeln) kostenlos testen dank Kaufpreiserstattung 2 
Bei dem trüben Wetter nimmt man doch die leckere Merci Tafelschokolade gerne mit:
- merci Tafelschokoladen (bis zu 4 Tafeln) kostenlos testen dank Kaufpreiserstattung
- Aktion läuft bis maximal 30.04.2019
- noch weitere Artikel gratis testen? Dann schaut hier in die Komplettübersicht
Wirklich eine schöne Aktion, da ihr pro Person 4 Tafeln testen könnt – beachtet aber, dass für jede Sorte nur eine Tafel erstattet wird (Aktionspackungen siehe unten)
Um an der Aktion teilnehmen zu können, müsst ihr im Handel nach den Aktionspackungen mit dem Hinweis „Gratis testen“ Ausschau halten. In den Packungen ist dann der Code, den ihr auf der Aktionsseite hochladen müsst. Den Kassenbon müsst ihr aber trotzdem noch bis zur Erstattung aufbewahren, da Storck im Einzelfall dieses anfordert (z.B. wenn ein Code mehrfach eingelöst wurde). Der Kaufpreis wird euch dann überwiesen.
Folgende Packungen nehmen an der Aktion teil:
- Merci Kaffee-Sahne 100g
- Merci Mandel-Milch-Nuss 100g
- Merci Edel-Marzipan 112g
- Merci Edel-Nougat 112g
- Merci Edel-Rahm 100g
- Merci Edelbitter 100g
- Merci Bourbon Vanille 100g
- Merci Praliné Crème 108g
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.
2 Kommentare zu TOP! merci Tafelschokoladen (bis zu 4 Tafeln) kostenlos testen dank Kaufpreiserstattung
Warte heute noch auf die Erstattung von Hanuta!
Warum werden die nicht einfach kostenlos an der Kasse verteilt?
Da würden es wohl einige Leute extrem ausnutzen 😉
Zudem verfolgen die Hersteller ja ein Interesse mit ihren Aktionen – getreu dem Motto „Niemand hat was zu verschenken“. Sie möchten damit zum einen das Produkt bekannter machen – und zum anderen Regelplatz „erkämpfen“, den die Supermärkte nur hergeben, wenn sie auch glauben, dass die Produkte Umsatz bringen. Wenn jetzt durch Gratisaktionen der Supermarkt den Umsatz erhöht, wird er das Produkt wahrscheinlicher wieder platzieren. Der Supermarkt bekommt trotzdem sein Geld und es muss kein zusätzlicher Aufwand betrieben werden, um irgendwelche Gratisproben zu verteilen (damit auch billiger in der Umsetzung).