Anzeige
03. Februar 2019 von stefan

TOP! merci Tafelschokoladen (bis zu 4 Tafeln) kostenlos testen dank Kaufpreiserstattung

TOP! merci Tafelschokoladen (bis zu 4 Tafeln) kostenlos testen dank Kaufpreiserstattung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Bei dem trüben Wetter nimmt man doch die leckere Merci Tafelschokolade gerne mit:

Wirklich eine schöne Aktion, da ihr pro Person 4 Tafeln testen könnt – beachtet aber, dass für jede Sorte nur eine Tafel erstattet wird (Aktionspackungen siehe unten)

Um an der Aktion teilnehmen zu können, müsst ihr im Handel nach den Aktionspackungen mit dem Hinweis „Gratis testen“ Ausschau halten. In den Packungen ist dann der Code, den ihr auf der Aktionsseite hochladen müsst. Den Kassenbon müsst ihr aber trotzdem noch bis zur Erstattung aufbewahren, da Storck im Einzelfall dieses anfordert (z.B. wenn ein Code mehrfach eingelöst wurde). Der Kaufpreis wird euch dann überwiesen.

Folgende Packungen nehmen an der Aktion teil:

  • Merci Kaffee-Sahne 100g
  • Merci Mandel-Milch-Nuss 100g
  • Merci Edel-Marzipan 112g
  • Merci Edel-Nougat 112g
  • Merci Edel-Rahm 100g
  • Merci Edelbitter 100g
  • Merci Bourbon Vanille 100g
  • Merci Praliné Crème 108g

Zum Angebot

2 Kommentare zu TOP! merci Tafelschokoladen (bis zu 4 Tafeln) kostenlos testen dank Kaufpreiserstattung

  1. freemax
    3. Februar 2019
    um 14:23

    Warte heute noch auf die Erstattung von Hanuta!
    Warum werden die nicht einfach kostenlos an der Kasse verteilt?


    • daniel
      3. Februar 2019
      um 20:44

      Da würden es wohl einige Leute extrem ausnutzen 😉
      Zudem verfolgen die Hersteller ja ein Interesse mit ihren Aktionen – getreu dem Motto „Niemand hat was zu verschenken“. Sie möchten damit zum einen das Produkt bekannter machen – und zum anderen Regelplatz „erkämpfen“, den die Supermärkte nur hergeben, wenn sie auch glauben, dass die Produkte Umsatz bringen. Wenn jetzt durch Gratisaktionen der Supermarkt den Umsatz erhöht, wird er das Produkt wahrscheinlicher wieder platzieren. Der Supermarkt bekommt trotzdem sein Geld und es muss kein zusätzlicher Aufwand betrieben werden, um irgendwelche Gratisproben zu verteilen (damit auch billiger in der Umsetzung).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen