Okay, ich hab wohl zuviel die Yogurette-Werbung als Kind gesehen, irgendwie verbinde ich das immer mit dem Werbesong (siehe unten). 125g der „himmlisch joghurt-leichten“ Schokolade könnt ihr gerade gratis testen:

Um an der Aktion teilzunehmen, müsst ihr eine Aktionspackung im Handel (siehe Bild) kaufen und dann ein Foto von Aktionspackung samt dazugehörigen Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen. Der Kaufpreis wird euch dann innerhalb von 14 Tagen auf euer Bankkonto erstattet.

Natürlich darf aus Retro-Gründen nicht der altbekannte Spot fehlen (herrlich!):

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.