Lexar 64 GBDa das Angebot vielleicht in dem Artikel zum Technikdirekt-Verkauf heute etwas untergeht, wollte ich ein Angebot nochmal gesondert erwähnen:

Mit dem Lexar bekommt man echt viel Platz auf kleinem Raum für unterwegs. Als Datenrate für Lesen werden 17 MB/s angegeben, als Schreibtransferrate 8 MB/s. Der Hersteller gibt 2 Jahre Garantie auf das Gerät. Da der Stick schon was länger auf dem Markt ist, arbeitet er mit USB 2.0. An Testberichten findet sich nicht viel – bei Chip bekam die 32GB Variante ein „Mangelhaft“, es findet sich aber außer der Ausstattung keine Mängelliste. Bei 102 Amazon.com Kunden bekommt der Stick insgesamt 3,5/5 Sternen (jedoch auch bei einem deutlich höheren Preis).

Optisch gewinnt der Stick jedenfalls keine Designpreise 😉

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.