HTC Desire ZWieder aus der Kategorie „es muss nicht immer ein iPhone sein“ – ihr bekommt bei „Priceguard“ heute das HTC Desire Z für 249 Euro inkl. Versand. Nach dem Desire HD gestern findet ihr nun das kleinere Desire Z und könnt im Vergleich zu anderen Anbietern mind. 43 Euro sparen.

Das Desire Z hat als Besonderheit neben einem 9,4cm großen Touchscreen auch eine ausschiebbare Tastatur – wer also häufig mal E-Mails schreibt o.ä., wird das sicher zu schätzen wissen. Als Betriebssystem läuft Android 2.2 (Froyo) mit HTC Sense. Das Handy verfügt intern nur über 1,5 GB Speicher, kann aber über microSD erweitert werden. Die Kamera nimmt Fotos mit 5 Megapixeln auf, Autofocus und Blitz sind vorhanden. Als Besonderheit ist hier eine Gesichtserkennung vorhanden. Ansonsten natürlich die mittlerweile gängigen Technologien: GPS, WLAN, G-Sensor, Kompass, Umgebungslichtsensor.

Das HTC Desire Z kommt ohne Branding und ist nur solange der Vorrat reicht und spätestens bis zum 08. Dezember um 8 Uhr erhältlich. Weitere kurzfristige Angebote findet ihr in unserer Rubrik „Tagesangebote“

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.