Anzeige
11. Juli 2019 von stefan

MediaMarkt: Kreativ-Tonie Bauarbeiter für 10 €

MediaMarkt: Kreativ-Tonie Bauarbeiter für 10 €: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Beim MediaMarkt gibt es mal wieder einen Kreativ-Tonie günstig, vielleicht auch ein nettes Mitbringsel:

Hier sind die Fakten:

  • Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Der Kreativ-Tonie bietet 90 Minuten Spielzeit für eigene Hörabenteuer oder Musik.
  • Für die Nutzung des Kreativ-Tonies wird ein Toniecloud Kundenkonto benötigt. Alle Inhalte des Kreativ-Tonies können dort verwaltet werden. Die Registrierung für dein Kundenkonto ist kostenlos.
  • Mit der dazugehörigen, kostenlosen Smartphone-App können eigene Sprachaufnahmen aufgezeichnet und dem Kreativ-Tonie zugewiesen werde

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen