Bei Saturn gibt’s heute einen Akkusauger aus dem Hause Dyson zum guten Kurs.

Bei Nutzung des Newslettergutscheines landet ihr bei sogar nur 265,99€.

Ich habe ein Dyson-Vorgängermodell seit etlichen Jahren im Einsatz und es nimmt einem schon viel Arbeit ab für kleinere Saugaktionen zwischendurch. Die Akkulaufzeit ist mit bis zu 29 Minuten durchaus passabel – man wundert sich, wieviel Fläche man damit schafft.

Hier die Beschreibung: „Der Dyson V7 Fluffy verfügt über eine Elektrobürste mit Soft-Walze, die ihr bedenkenlos auf Holzböden verwenden könnt. Diese Bürste ist nämlich extra weich, sodass der Boden nicht zerkratzt wird. Zusätzlich verfügt dieser Staubsauger auch über eine Mini-Elektrobürste. Damit könnt ihr Decken und Zwischenräume problemlos reinigen.“

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.