Ich glaube es gibt keinen Menschen da draußen, der beim Etikettendruck noch keinen Papierstau hatte.

Ihr müsst nur das Formular ausfüllen und schon wird das kostenlose Muster an euch versendet.

ultragrip – so heißt die neue Technologie, mit der Avery Zweckform eine neue Etiketten-Ära einläutet. Durch die Produktveredelung erhalten die Etikettenbögen ein dreidimensionales Profil.

Der Vorteil ist deutlich spürbar, nicht nur für die Hände, sondern vor allem für den Drucker. Das 3D-Profil ermöglicht den Druckerwalzen den optimalen Zugriff, sozusagen den „Ultragrip“. So gelingt der optimale Etikettendruck, egal, mit welchem Druckermodell und angeblich sogar bei stark beanspruchten Druckerwalzen.

Also – testet die neuen Etiketten und urteilt selbst ob Avery Zweckform hält, was sie versprechen.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.