Die Switch ist genial – leider ist der Preis doch echt ne Hausnummer. Um so schöner euch heute auf dieses Angebot aufmerksam zu machen:

Neben der Konsole im Pokémon Design, dem Spiel Let’S Go, Pikachu! bekommt ihr noch den Pokéball Plus. Er ermöglicht es euch, Pikachu mit euch zu führen, während ihr dem Alltag in der realen Welt nachgeht. Wenn ihr Pokémon GO spielt, übernimmt er sogar die Funktion eines Pokémon GO Plus.

Das bietet euch die Konsole:

  • Prozessor: Angepasster NVIDIA Tegra-Prozessor
  • Display: 6.2 Zoll Multi-Touchscreen
  • Bildschirmdiagonale (cm): 15.7 cm
  • Bildschirmdiagonale (Zoll): 6.2 Zoll
  • Integrierte Lautsprecher: ja
  • inkl. Controller: ja

Bei den 48 Kunden von Amazon sind in ihren Rezensionen im Durchschnitt sehr gute 4,5 von 5 möglichen Sternen drin. Bei Testberichte.de könnt ihr euch 23 Tests zur Switchkonsole ansehen, aber schlussendlich ist es wohl wie bei jeder Konsole eine sehr persönliche Entscheidung 😉

Zum Angebot