Anzeige
14. Juni 2010 von daniel

Handelsblatt 10 mal kostenlos und selbstkündigend

Handelsblatt 10 mal kostenlos und selbstkündigend: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

*Update* Unser Leser Blebb wies darauf hin, dass das Angebot auch bei abo.handelsblatt.com zu haben ist. Wer also nicht möchte, dass die Adressdaten noch an Dritte geht, kanns auch direkt dort abonnieren. Einfach in dem Rondell das Bild von „2 Wochen gratis lesen“ anklicken, dann öffnet sich das Bestellformular

MagClub hat mal wieder ein nicht uninteressantes Angebot: 10 Ausgaben Handelsblatt komplett kostenlos und selbstkündigend. Die nach Ausgaben „führende Wirtschafts- und Finanzzeitung“ erhaltet ihr damit also zwei Wochen lang gratis ins Haus, da sie montags bis freitags erscheint.

Handelsblatt kostenlos

Alternative: Wer Interesse an einem kostenlosen und selbstkündigenden Abo einer Tageszeitung der Region hat, kann mal bei Deutsche Post Leserservice vorbeischauen. Hatten wir schonmal vor Ewigkeiten erwähnt, aber das Angebot gilt eigentlich ständig:

Dort werden übrigens zusätzlich 10×10 Euro amazon.de Gutscheine verlost bis Ende des Monats. Teilnahmechancen wohl eher gering 😉

 


2 Kommentare zu Handelsblatt 10 mal kostenlos und selbstkündigend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen