Offenbar hat Xiaomi QCY übernommen, von denen wir früher auch schonmal Kopfhörer im Blog hatten. Dieses mal gibt es ein Headset in Form von zwei unauffälligen Ohrstöpseln.

Mit den QCY Produkten haben wir bisher positive Erfahrungen gemacht, daher gehe ich hier auch von solider Qualität aus.

Hier die Eckdaten:

  • Hochwertige Optimierung des exklusiven Patents:
    Dieser Kopfhörer verfügt über ein ultra-stilvolles Design, exquisite Verarbeitung, geringes Gewicht und ist so konzipiert, dass er immer dabei sein kann.
  • Silikonohrspitzen:
    Erhöhen den Tragekomfort
  • BT5.0, Lautsprecher mit durchdringendem Sound:
    Bietet einen kristallklaren Klang
  • Intelligente Rauschunterdrückung :
    Qualitativ hochwertige Audioqualität mit einer gestrafften Ästhetik.
  • Ergonomisches Design im Ohr:
    Die weichen Silikon-Ohrsteckerspitzen ni Form eines Fischschnabels leiten die Musik direkt in den Gehörgang und isolieren somit die Außengeräusche.
  • Benutzerfreundlicher Controller am Kabel:
    Integrierte Bedienelement für Lautstärkeregelung, Musikwiedergabe und Anrufe Ihr könnt den Song wechseln, Musik abspielen / anhalten, den Anruf annehmen / beenden und die Lautstärke anpassen

Der Preis gilt für die Farbe Schwarz – die weiße Ausfühung ist mit 21,19 € etwas teurer.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.