Bei Giordano-Weine gibt es ein neues Weinpaket – auch immer nett zum Verschenken.

Das hier erwartet euch:

  • 2 X RAGGIANTE ROSSO
    Kräftige Wein von seltener Finesse. Der Weinname erinnert an die Sonnenkraft, die die perfekte Reifung der mediterranen Trauben erlaubt, von denen dieser Tropfen entsteht.
  • 2 X ANDREA VINO ROSSO
    Wein ist für mich auch die Stille des Kellers: Denn für Winemaker’s Choice Rosso gab es Zeiten, in denen nur das Echo der Schritte den Raum zwischen den Fässern erfüllte und nur mein Atmen den Soundtrack zur Reifung meiner Weine darstellte. Es braucht Leidenschaft, aber wenn du liebst, was du tust, ist es natürlich, dass sie da ist. Manchmal nimmt sie dir den Atem, sie lässt dich Emotionen mit überwältigender Intensität erleben. Ich persönlich wählte die Reben dieser Mischung, inspiriert von den Empfindungen eines heißen Sommers innerhalb und außerhalb des Kellers. Ich folgte Schritt für Schritt mit vielen Proben die Reifung des Weins. Als ich merkte, das er bereit war, in die Flaschen abgefüllt zu werden, fühlte ich ein seltsames Gefühl der Eifersucht, wie vor einer schmerzhaften, aber notwendigen Ablösung. In diesem Moment, als ich ihn im Dämmerlicht verkostete, verstand ich, dass er fertig war. Wein ist Emotion. Meiner? Meiner ist Leidenschaft zum Teilen.
  • 2 X ROSSO DICASA
    DICASA steht als Symbol für Geselligkeit. Eine tägliche Freude und ein Vergnügen, das man sich gönnen sollte.
    Er ruft Vertrautheit hervor: Er passt gut zu Alltagsgerichten und seine Charakteristika verbindet sich mit den klassischsten Rezepten der italienischen Kultur. Es ist ein Wein, den wir mit unseren Liebsten teilen können, um Momente der reinen Freude zu erleben.
  • 2x EVENTUS ROSSO
    Der Eventus ist der Purgenuss des guten Trinkens und kann als Begleiter von Entspannungsmomenten oder von den Gerichten der traditionellen Küche geschätzt werden. Er stammt aus sorgfältig ausgewählten Trauben, die in den besten Weinbaugebieten des Mittelmeergebiets heranwachsen.
  • 2x MALVASIA PINOT GRIGIO PUGLIA IGT 2020
    Er stammt aus Malvasia und Pinot Grigio-Trauben, es ist ein duftender Weißwein. Die Trauben reifen in Apulien mit einem angenehmen Klima: er erbt von diesem Land einen faszinierenden, vielseitigen und sinnlichen Charakter

Dazu gibt es noch diese Spezialitäten:

  • Makkaroni aus Hartweizengrieß (300g)
  • mediterrane Oliven-Sauce (180g)
  • würzige Paprikaschoten mit Olivenöl und Kräutern (290g)
  • traditionelle Amaretti Virginia (320g)

Alternativ hatten wir euch noch diese Pakete gezeigt:

Zum Angebot