Anzeige
29. April 2019 von daniel

Aldi Flixbus/Flixtrain Europa-Ticket für 9,99 € – ab 29.04. in den Aldi Süd Filialen

Aldi Flixbus/Flixtrain Europa-Ticket für 9,99 € – ab 29.04. in den Aldi Süd Filialen: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Ab heute sind die Tickets erhältlich! 

Lang ist’s her, da hat Aldi sich schonmal im Fernbus-Markt versucht. Nun hat Flixbus ja quasi das Monopol und es gibt günstige Tickets bei Aldi.

Hier die Eckdaten:

  • Das Europa-Ticket kann vom 29.4. bis 4.5.19 an der Filialkasse gekauft werden.*
  • Zusätzlich zum Kassenbeleg wird ein Aktivierungsbeleg ausgegeben.
    Dieser ist für die spätere Einlösung gut aufzubewahren.
  • Auf dem Aktivierungsbeleg ist ein Ticketcode aufgedruckt.
    Dieser Ticketcode ermöglicht eine Freifahrt mit FlixBus innerhalb von Europa ohne Umsteigeverbindungen oder deutschlandweit mit FlixTrain.
  • Der Ticketcode kann in der Zeit vom 29.4. bis 28.5. auf flixbus.de, über die FlixBus App und in teilnehmenden Reisebüros eingelöst werden.
  • Die Fahrten können im folgenden Reisezeitraum angetreten werden: 6.5. bis 28.5.19

Schade ist der recht kurze Reisezeitraum, aber vielleicht habt ihr genau da Bedarf.


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen