Nach über einem Jahr kleiner Reminder an den Netzbclub – ihr findet solche Evergreens nun auch im „Ratgeber – Sparbote informiert“. Übrigens: ihr braucht keine Bankverbindung oder Kreditkarte angeben, bei der Bestellung kann auch einfach „o2 Aufladekarte“ als Zahlungsart gewählt werden.

Über Netzclub haben wir längere Zeit nicht mehr berichtet, das wollen wir aber mal an dieser Stelle ändern. Mit der kostenlosen „Internet-Flat“ bekommt ihr monatlich mittlerweile 200 MB Datenvolumen.

Ihr bekmmt 200MB Survolumen im Netz von O2 – darüber hinaus telefoniert ihr für 9 Cent pro Minute in alle Netze und schickt auch SMS zu diesem Preis – also durchaus ein übliches Prepaid-Niveau. Die Simkarte hat keinen Einrichtungspreis, keine Vertragslaufzeit und keinen Mindestumsatz – optional gibt es auch den Tarif „Hero“ für 9,99 € monatlich mit 2,5GB Volumen, 300 Freiminuten und Community-Flat.

Warum ist die Simkarte kostenlos? Das Angebot finanziert sich über Werbung, ihr erhaltet Gutscheine, Rabattcoupons oder aktuelle News per SMS, MMS oder E-Mail von bekannten Marken. Das sollen maximal 30 Stück pro Monat sein, ihr müsst nicht auf ein Angebot reagieren, damit das Angebot kostenlos bleibt.

Übrigens: Rufnummernportierung eurer alten Nummer ist auch möglich. Insofern auch interessant, falls ihr eine Nummer habt, die ihr nicht „freigeben“ möchtet.

Zum Angebot