Beim Saturn könnt ihr euch gerade ein schönes Xbox One S Bundle sichern:

Alleine die Konsole mit dem Game kostet regulär schon mindestens 203,99 €, hier bekommt ihr auch noch das Huawei Smartphone im Wert von 114,98 € kostenlos dazu. Also ein sein schönes Bundle 🙂

Das schreibt Saturn zur Konsole:

  • Entfaltet mit dem Xbox One S Anthem Bundle euer volles Potenzial. In einer von den Göttern unvollendet hinterlassenen Welt wird die gesamte Menschheit von einer schattenhaften Gruppe bedroht. Tretet in diesem kooperativen Action-Rollenspiel gemeinsam als Heldenteam an. Egal ob du einen der über 100 verfügbaren Titel mit der 1-monatigen Testversion des Xbox Game Pass spielst, 4K Filme ansiehst oder Gameplay streamst, es gab nie einen besseren Zeitpunkt für Xbox One.
Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.