Anzeige
20. Mai 2019 von daniel

Weltbienentag: kostenlose Samentütchen zum Lidl-Einkauf am 20.05.

Weltbienentag: kostenlose Samentütchen zum Lidl-Einkauf am 20.05.: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Die Aktion läuft heute!

Am morgigen Montag ist Weltbienentag. Super Sache und jeder sollte beim Kauf von Blumen für Terrasse, Balkon oder Garten darauf achten, dass auch ein paar dabei sind, die für Biene & Co nützlich sind.

Wenn ihr selbst etwas aussähen möchtet, könnt ihr euch am morgigen Montag, den 20. Mai 2019, in den Lidl-Filialen ein kostenloses Tütchen mit Pflanzensamen ergattern – „für Pflanzen, die Bienen lieben“ so Lidl.

Mehr Infos gibts auf lidl.de/lebensraeume

Übrigens hat auch eBay zu dem Thema eine Landing-Page – vom 20. bis 27. Mai spendet eBay für jedes gekaufte Insektenhotel ein gleichwertiges an Grundschulen.

Die passende Übersicht mit den besten Discounter-Wochenangeboten folgt wie gewohnt später am Tag.


Zum Angebot

Ein Kommentar zu Weltbienentag: kostenlose Samentütchen zum Lidl-Einkauf am 20.05.

  1. Susanne
    20. Mai 2019
    um 09:44

    Ich finde die Aktion super! Nur leider habe ich kein Tütchen bekommen! Die Dame an der Kasse guckte so mürrisch, da wollte ich auch nicht noch mal nachfragen….( der Karton war noch fast voll)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen