Es gibt bei Xiaomi wirklich nur wenig, das es nicht (mehr) gibt. Diesen Rasierer hatten wir bereits im Blog – heute ist der Preis bei Banggood mal wieder sehr gut!

Xiaomi Rasierer

Der elektrische Rasierer ist nach IPX7 wasserdicht und damit problemlos unter der Dusche nutzbar. Dank Quick Charge ist er schnell wieder bereit, ansonsten braucht er 2 Stunden zum vollen Laden, dafür verspricht Xiaomi eine lange Standby-Zeit. Geladen wird er offenbar per USB, die Ladestation ist im Preis schon enthalten.

  • MIJIA Electric Shaver
  • 3 Heads 360° Flex Shaving Clean and Fast
  • Dry Wet Shave Washable
  • Main-Sub Dual edge
  • Turbo +  Mode
  • Adapted, Comfy, Clean, Washable
  • Long Standby, Quick Charging

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.