Vino de Pago ist die höchste Qualitätsstufe für spanischen Wein und ist vergleichbar mit dem französischen Grand Cru-System.

Mit dem Gutscheincode landet ihr dann umgerechnet bei 3,99 € pro Flasche bzw. 5,32 € pro Liter. Weinvorteil beitet euch eine 100 %tige Probiergarantie – sollte euch der Wein nicht euren Vorstellungen entsprechen kann er innerhalb von 14 Tagen (auch geöffnet) wieder zurückgesendet werden. Ich nehme aber mal an, dass sich das dann nicht auf eine angebrochene Flasche bezieht 😉

So beschreibt Weinvorteil den Wein:

  • Im Glas zeigt sich ein schön entwickeltes, leuchtendes Granatrot. Der Wein offenbart ein elegantes, weiches und duftendes Bouquet nach reifen Blaubeeren, Preiselbeeren und einem Hauch von Cassis-Konfitüre. Zart und raffiniert gesellt sich Zedernholz hinzu. Schön geschmeidiger, makelloser und weicher Geschmack. Süße dunkle Beeren, Gewürze und Tannine sind hier vollständig miteinander verschmolzen.
Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.