Anzeige
30. Juni 2020 von daniel

Dyson Cyclone V10 Motorhead Akkusauger + Floordock für 356,86€

Dyson Cyclone V10 Motorhead Akkusauger + Floordock für 356,86€: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

In letzter Zeit hatten wir ja eher Akku-Stielsauger von Xiaomi oder von Dibea im Blog. Heute aber mal wieder „das Original“ von Dyson und das zum bisherigen Bestpreis – diesmal sogar mit Floor-Ladestation:

Die Eckdaten zum Dyson V10:

  • Angetrieben vom Dyson Digitalen Motor V10 mit 20 % mehr Saugkraft im Vergleich zum Dyson V8 Absolute sowie einer längere Akku Laufzeit für die Reinigung im gesamten Haus
  • Nickel-Cobalt-Aluminium Akku für einen gleichmäßigen Verbrauch der Akkuleistung mit bis zu 60 Minuten Laufzeit (Gilt im Saugmodus 1 ohne Aufsatz mit Direktantrieb)
  • Leicht und vielseitig einsetzbar. Für eine einfache Reinigung vom Boden bis zur Decke
  • Verbesserte hygienische Behälterentleerung mit nur einem Handgriff: Das chemisch geätzte Sieb transportiert mehr Partikel in den Behälter und wird von einem Abstreifmechanismus aus Silikon gereinigt

Das Prinzip ist uns bekannt: Ohne Saugkraftverlust möchte der V10 den klassischen Bodenstaubsauger ersetzen und dabei als handlicher Handstaubsauger weiterhin funktionieren.

Amazonkunden vergeben im Schnitt bei 277 Rezensionen 4,4/5 Sternen (für den „Absolute“).


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen