Mal in einem ganz neuen Ferienpark Urlaub machen? Alles noch ganz frisch? Das gibt es in Sea Lodges Zandvoort – der Park eröffnet erst in diesem Sommer und ihr könntet eine/r der Ersten sein!

Der gerade erst eröffnete Park liegt an der niederländischen Nordseeküste und der Strand ist nur 100 Meter vom Parkeingang entfernt.Auch das lebendige Zentrum des Küstenortes ist nur 2600 Meter weit weg.

Dies freistehenden, modernen Sea Lodges sind für 4 bis 18 Personen geeignet und modern eingerichtet.

Unser Beispielangebot betrifft die große Sea Lodge mit vier Schlafzimmern und Platz für bis zu acht Personen. Unten wird gekocht und gewohnt, dabei macht viel Glas die Wohnung herrlich hell. Smart-TV, Spülmaschine, Mikrowelle und Nespresso-Maschine gehören zur Ausstattung dazu. Im Obergeschoss sind jeweils zwei Schlafzimmer mit zwei Boxspringbetten für eine Person (stehen eventuell als Doppelbett zusammen) und zwei mit jeweils einem Etagenbett ausgestattet sind. Es gibt zwei Badezimmer mit Dusche und WC.

Ihr bezahlt für beispielsweise sieben Übernachtungen mit acht Personen aktuell ab 604 € – viele Termine sind leider schon ausgebucht, aber vielleicht ist euer Wunschtermin ja noch dabei? Im November gibt es z.B. fünf Nächte für 460 €.

Bereits im Mietpreis enthalten sind Bettwäsche, Endreinigung, Geschirrtücher, Handtücher, Kinderbett und WLAN.

Und wenn ihr noch die passenden Angebote für die Anreise mit der Bahn sucht, schaut euch den Sparpreis Europa an.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.