Es gibt nochmal eine Reolink-Kamera im Angebot. Andere Varianten hatte ich schon genauer unter die Lupe genommen und verschiedene (angefangen mit der Argus) habe ich auch weiterhin im Einsatz.

Hier könnt ihr euch bei amazon genauer informieren.

Die kabellosen Überwachungskameras könnt ihr überall montieren. So behaltet ihr kritische Stellen, Haustüren, Fenster oder Hofeinfahrten immer im Blick – oder auch die Hühner im Garten.

Hier bekommt ihr alle genauen Infos:

Bei über 4.500 Produktbewertungen bekommt die Kamera im Durchschnitt 4,2 von 5 möglichen Sternen.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.