Gutschein ist nur noch heute gültig!

Wir hatten das Vorgängermodell auch schonmal im Angebot. Damals aber nicht so günstig wie ihr nun die neuere Version bekommt.

Neu ist, dass ihr die Kopfhörer „Hyperspeed“ laden könnt. Soll heißen: In nur 5 Minuten ladet ihr genug Power für 2 Stunden langes Musikvergnügen. Bei voller Ladung verlängert sich dieses auf 24 Stunden.

Die Verbindung zum Smartphone geschieht per Bluetooth 5.0 und ist damit besonders stabil. Mit Hilfe des eingebauten Mikros sind auch Telefonate ohne Umgebungsgeräusche möglich.

Der Hersteller verspricht zudem hohen Tragekomfort mit einstellbaren Kopfband und 90° drehbaren Ohrmuscheln.

In bisher 227 Kundenrezensionen erhält der Kopfhörer 4,3 von 5 möglichen Sternen.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.