Der (bisher) stärkste Saugroboter aus dem Hause eufy ist heute mit satten 70 € Rabatt bestellbar. Hier auch der Hinweis: hinter eufy steckt Anker, die bei uns im Blog ein Begriff sein dürften.

Ich denke, die guten Bewertungen des kleineren Modells ohne “Max” im Namen (4,5/5 Sterne in 887 Rezensionen bei Amazon!) sprechen eine klare Sprache 🙂

Der Sauger schafft bis zu 2.000Pa Saugkraft (die Variante ohne “Max” nur 1.300Pa) und ist nur 7,2cm hoch – ideal also auch um unter Schränke oder die Couch zu fahren. Der Saugroboter verfügt über 10 Infrarot-Sensoren und punktet mit einem leisen Betriebsmodus – der Hersteller verspricht nur 55 dB. Der waschbare Filter ist auch eine gute Sache.

eufy bietet bei den Produkten eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie und kostenlosen Versand.

Auf eine App-Anbindung müsst ihr hier verzichten, die gibt es nur beim Modell RoboVac 30C.

Zum Angebot