Wir hatten ja jetzt schon unterschiedlichste Produkte von Homever bei uns im Blog.

Klingt erstmal relativ teuer, aber ich muss sagen, dass ich hier doch positiv überrascht bin – ich habe die Lampe in „Steinform“ ausprobiert und war baff, dass man wirklich nicht erkennen kann, dass ein Solarmodul vorhanden ist. Auch das Licht ist sehr angenehm und „warm“. Auch Nachbarn waren da sehr begeistert – das Licht ist wesentlich schöner als z.B. bei den Lampen von Bauhaus (die per Kabel betrieben werden).

Hier mal ein Beispiel (mit relativ wenig Ladung, da sie tagsüber unter dem Tisch lag und wenig Licht bekam):

Auf den Fotos wirken die Lampen m.E. teils recht kitischig, aber wenn man keine Farbe nutzt, ist das Design doch modern und unauffällig. Die Oberfläche wirkt auch wertig.

Hier mal zwei Aufnahmen:

Hier noch ein Blick auf die Unterseite:

In der Lampe ist ein Sensor verbaut, der sie automatisch bei Einbruch der Dämmerung aktiviert. Tagsüber wird sie im Sonnenlicht aufgeladen, ohne irgendwelche unansehnlichen Solarkollektoren. Ein kleiner 10cm-Spieß ist auch dabei, um die Lampe z.B. in fester Erde zu fixieren.

Auch andere Kunden sind zufrieden – in 61 Rezensionen sind bisher 4,3/5 Sterne drin, bei der in Steinform sind in 81 Rezensionen 4,5/5 Sterne drin. Zudem gibt Homever 2 Jahre Garantie.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.