Mal einen Wein von Weinvorteil, den es bislang noch nicht im Angebot gab:

Mit dem Gutscheincode landet ihr dann umgerechnet bei 4,99 € pro Flasche bzw. 6,65 € pro Liter. Weinvorteil beitet euch eine 100 %tige Probiergarantie – sollte euch der Wein nicht euren Vorstellungen entsprechen kann er innerhalb von 14 Tagen (auch geöffnet) wieder zurückgesendet werden. Ich nehme aber mal an, dass sich das dann nicht auf eine angebrochene Flasche bezieht 😉

So beschreibt Weinvorteil den Wein:

  • Der Barón de Lion zeigt im Glas ein warmes Rot mit tiefem, violettem Kern. Er verströmt einen reichen Duft mit verführerischen, süßlichen dunklen Kirschfrüchten, schwarzen Johannisbeeren und Brombeeren. Am Gaumen präsentiert er sich vollmundig, geschmeidig und saftig. Frische Brombeerfrucht mit einem weichen Nachgeschmack schießen das Geschmackserlebnis ab.
Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.