Anzeige
22. August 2019 von stefan

ARAL: 2 Cent pro Liter sparen dank Coupon

ARAL: 2 Cent pro Liter sparen dank Coupon: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Natürlich jetzt keine Riesenersparnis, aber die Aktion kann man doch mal mitnehmen.

Lasst euch einfach auf der Aktionsseite euren Coupon generieren (wahlweise als PDF oder Bild). Der Coupon kann einmalig eingelöst werden, ich denke man wird sich aber mehrere generieren können ;). Beachtet, dass der Coupon nur bei Kartenzahlung eingelöst werden kann und Autobahnraststätten (und LGK- und Erdgas) von der Aktion ausgeschlossen sind.

Hier habt ihr die Bedingungen im Überblick:

  • Bar Transaktionen sind von der Aktion ausgeschlossen. Der Coupon kann nur bei Kartenzahlungen (z.B. EC-Karte, Kreditkarte), außer Stationskarten und Tank- oder Servicekarten wie ROUTEX, UTA und DKV eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Autobahntankstellen nehmen grundsätzlich nicht teil. Der Coupon ist nur einmal einlösbar und kann nicht mit anderen Marketingaktionen kombiniert werden. LPG und Erdgas sind von der Aktion ausgeschlossen.

Zum Angebot

3 Kommentare zu ARAL: 2 Cent pro Liter sparen dank Coupon

  1. Mona
    22. August 2019
    um 19:16

    Müsste ja vermutlich mit Payback (und ggf. Coupon dort) kombinierbar sein?


  2. ICH :-)
    22. August 2019
    um 20:37

    Frage ist eher, wie lange ist der Coupon gültig und wird der auch am Handy genommen. Ich meine bei 2 ct Rabatt muss man erst mal die Papier und Druckkosten wieder raus tanken…


  3. sven
    23. August 2019
    um 11:26

    ich denke, Bild auf Handy scannen lassen reicht! Nur könnte passieren, daß das ältere Tankstellenpersonal sich quer stellt. Hab ich beim online Paketschein von Hermes so erlebt. „Vom Handy scannen???? Geht nicht!!!! Und dann muß ich das ja ausdrucken?! Ohgottogottogott…“ (war im Getränkemarkt) U30 Personal ist da unvoreingenommen (oder besser geschult).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen