Klingt eigentlich schon zu gut um wahrzusein, aber hier kann man gleich 2 Gutscheine im Warenkorb eingeben, die kumuliert werden.

Der Fairness halber muss man dazusagen: mit Lederarmband geht es schon bei 98 € los.

Hier ein Auszug aus der Beschreibung: „Unsere batteriebetriebene Nate Hybrid Smartwatch verbindet den Look einer coolen Uhr mit smarten Funktionen. Belege die Drücker mit den Funktionen, die Du am häufigsten verwendest, und lasse Dich diskret über eingegangene Smartphone Benachrichtigungen informieren.
Die Fossil App verbindet die Fossil Hybrid Smartwatches mit Deinem Smartphone. Kompatibel mit Android? OS 5.0+ und iOS 9.0+.“

Bisher sind 4,2/5 Sterne drin.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.