Hier kommt noch ein Saugroboter, der derzeit zum guten Preis zu haben ist. Hier auch der Hinweis: hinter eufy steckt Anker, die bei uns im Blog ein Begriff sein dürften.

Der Sauger schafft bis zu 1.000Pa Saugkraft. Laut Hersteller ist er 50 % leiser als Konkurrenzmodelle, wobei kein dBA-Wert angegeben ist.

Dank Fernbedienung gehorcht er auf’s Wort. Wenn ihr Wert auf App-Steuerung legt, schaut mal hier rein.

Hier die Eckdaten:

  • 100% Freihändiges Reinigen
  • Minimalistisches Design
  • Bis zu 1,5 Stunden Akkulaufzeit
  • Effizientes 3-Schritt-Reinigungssystem
  • 4 Individuelle Reinigungsmodi
  • Zusätzliches Zubehör Inklusive

Bisher sind 4,1/5 Sterne drin.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.