CluesoHeute ist das neue Clueso-Album zusammen mit der Stüba Philharmonie erschienen und ihr könnt euch als Appetizer kostenlos den Song „Gewinner“ von Clueso zusamen mit der Stüba Philharmonie herunterladen. Ich habe mir das gesamte Album  schon heute morgen bei Amazon gekauft und kann es echt empfehlen.

Wenn euch das Album gefällt, könnt ihr euch bei Amazon das Album „Clueso & Stübaphilharmonie“ mit insgesamt 25 Songs für 11,98 Euro herunterladen (oder alternativ als CD für 14,95 Euro) – ihr könnt in alle Songs bei Amazon reinhören.

Wenn ihr noch kein Kunde bei MusicStar seid, dann könnt ihr euch das komplette Album dank des Musicstar Gutscheins „musikdownload“ für nur 0,99 Euro herunterladen

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.