Wer sein Auto mal wieder auf Hochglanz polieren will, kann das mit einer Poliermaschine professionell machen.

ENGiNDOT war früher mal Tacklife, kennt sicher noch der ein oder andere von euch!

Das erwartet euch:

  • 1500W, kugelgelagerte Konstruktion für lange Lebensdauer und Leistung für die anspruchsvollsten Anwendungen. Dieser großartige Polierer für Autos beschleunigt Ihren Detaillierungsprozess.
  • 6-fach einstellbare Geschwindigkeit von 600 bis 3000 U/min mit digitaler Bildschirmanzeige
  • abnehmbarer Seitengriff

Bisher sind 23 Rezensionen mit durchschnittlich 4,3/5 Sterne. Bisher konnten die Produkte mich durchweg überzeugen.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.