Bei iBood gibt’s gerade eine Siemens-Espressomaschine zum guten Preis – gleich am frühen Morgen zum Wachwerden!

Das erwartet euch:

  • sensoFlow: Das innovative Heizsystem garantiert das Maximum an Aroma dank stets idealer und konstanter Brühtemperatur
  • CoffeeDirect: Die Funktionen für alle auf Kaffee und Milch basierenden Spezialitäten werden auf dem Bildschirm angezeigt
  • oneTouch-Funktion: Espresso, Caffe Crema, Cappuccino, Latte Macchiato werden mit nur einem Tastendruck zubereitet
  • Das Keramik-Mahlwerk überzeugt mit langer Lebensdauer und gewinnt aus jeder Kaffeebohne maximales Aroma
  • Mit der leicht zugänglichen Servicetür an der Gerätefront ist eine Wartung und schnelle Reinigung garantiert

Bei Stiftung Warentest wurden letztes Jahr Kaffeevollautomaten unter die Lupe genommen, und gleich zwei Geräte von Siemens schnitten gut ab – auch die EQ.3 Serie, die dazu noch deutlich günstiger ist als die EQ.6 Serie. Getestet wurde dort das Modell TI301509DE, dafür gab’s die Note gut (2,2).

Im heutigen Tagesangebot bei iBood bezahlt ihr 278,90€ inkl. Versand für das Modell Siemens EQ.3 (TI30A209RW) und spart schöne 70,75€ zum nächsten Vergleichspreis.

 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.