Ich hatte ja schon öfter über die Xiaomi Mi IV Hybrid Kopfhörer berichtet – jetzt sind mal die Xiaomi Piston Pro 2 im Angebot und verfügen ebenfalls über einen Hybrid-Driver:

Wie auch der Mi IV verfügt der Kopfhörer jetzt über zwei Treiber, zudem wurde das Kabelmaterial verbessert – dieses soll jetzt länger halten als beim Vorgänger (Kabelbruch gibt es ja leider auch immer wieder bei Kopfhörern, die deutlich teurer sind).

Hier habt ihr die wichtigsten Werte im Überblick:

  • Frequenzbereich: 20-20.000Hz
  • Empfindlichkeit: 100dB
  • Impedanz: 32Ω
  • Gewicht: 17g
  • Kabellänge: 1,25m
Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.