Es gibt ein sehr schickes Hygro- und Thermometer von Xiaomi Youpin im Angebot.

Ich habe bei mir noch die ältere Version im Einsatz, die wir hier vorgestellt hatten.

Das Thermometer/Hygrometer zeigt euch auf dem E-Ink-Display die Temperatur und Luftfeuchtigkeit (sowie einen Qualitätsindikator) an. Neben der Wandmontage gibts auch eine kleine Halterung, um das Messgerät hinzustellen. 2018 gab es den reddot design award.

Etwas schade: zum Einsatz kommt hier eine CR2032 Knopfbatterie. Schöner wäre natürlich eine Lademöglichkeit gewesen. Diese hält aber zumindest 1 Jahr.

In 48 Rezensionen sind bisher 4,81/5 Sterne drin. Aber bei Xiaomi gibt’s eigentlich auch selten was zu meckern.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.