victory laufmobil schuhe gratisEs ist wieder soweit – das Victory Laufmobil ist auf Tour seit ein paar Tagen und an den jeweiligen Terminen kann man sein kostenloses Paar Victory Laufschuhe sichern. Wir hatten ja auch schon letztes Jahr darüber berichtet und einige von euch laufen sicher schon mit den Gratis-Schuhen rum 🙂

Hier also die Termine, wo ihr das Laufmobil besuchen könnt:

  • 25.07., Essen Mondscheinwiese
  • 08.08., Bremen Bürgerpark (Ringstr./Findorfallee)
  • 22.08., Leipzig – Clara-Zetkin-Park
  • 05.09., Düsseldorf Grafenberger Wald
  • 12.09., Koblenz Laufstrecke ggüber Uni am Rhein
  • 19.09., Regensburg Fuß der Steinernen Brücke
Das Laufmobil ist jeweils von 9 bis 16 Uhr vor Ort. Es handelt sich bei allen Terminen um Sonntage.
Mehr Infos findet ihr auch unter www.victory.de – dort oben unter „laufmobil tour ’10“.

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.