Kensington iPhone DockUpdate: Das Kensington Dock ist wieder bequem im MyMemory-Shop über Amazon.de für nur 36,77 Euro inkl. Versand bestellbar, etwas teurer als beim letzten Mal, aber immer noch ein sehr guter Preis! Rein theoretisch kann noch Zoll dazukommen, sollte dies der Fall sein, bekommt ihr die Gebühren von MyMemory erstattet.

Für alle iPod- und iPhone-Besitzer hat MyMemory im Moment ein Top-Angebot:

Wenn man das mal mit den Preisen in Deutschland vergleicht, spart man fast die Hälfte, Händler in Deutschland verlangen mindestens 45 Euro, die UVP liegt sogar bei 69,99 Euro.

Im Lieferumfang des Kensington iPhone/iPod Docks ist ein USB-Lade- und Sync-Kabel und ausgeliefert wird es mit Adaptern für Europa und England. In der Ladestation kann gleichzeitig der iPod bzw. das iPhone sowie das mitgelieferte Battery Pack geladen werden. Das Battery Pack ist dann ganz cool, wenn einem unterwegs mal der Strom ausgeht – damit kann man die Abspielzeit auf 30 Stunden Musik verlängern. So sieht das dann mit dem Battery Pack aus:

Battery Pack iPhone

Kompatibel ist das Kensington Set mit iPhone und iPod, die über einen Dockinganschluss verfügen – Ausnahme ist der iPod 3G. Da die Lieferung aus Jersey kommt, sollte man ein paar Tage mehr Zeit einplanen (i.d.R. eine Woche bis 10 Tage). Aber bei der Preisersparnis nimmt man das gerne in Kauf, denke ich!

Bei den 4 Kundenrezensionen bei Amazon gibt’s 3x volle Punktzahl und einmal 4 Punkte. Weitere Informationen findet ihr auch auf der Hersteller-Homepage

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.