Einen Luftreiniger mit mehr Power bekommt ihr gerade günstiger über Amazon.

Der Luftreiniger erinnert mich optisch ein wenig an eine Nebelmaschine – nur macht ihr hier quasi das Gegenteil – nämlich die Luft reinigen. Versprochen wird, dass Bakterien, Viren und Pilze abgetötet und damit auch Gerüche beseitigt werden. Gedacht ist das zum Beispiel für muffige Keller, aber auch im Auto (Verlängerungskabel nicht vergessen 😉 ).

Aber Achtung: es handelt sich jetzt nicht um ein Gerät wie zum Beispiel die Xiaomi Air Purifier, die dauerhaft benutzt werden. Das Gerät ist eher für den akuten Einsatz und sollte max. 2 Stunden am Stück genutzt werden.

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.