Qualitativ hochwertigen Sound aus dem Hause Sony mit Noise Cancelling gibt es günstiger – zuletzt waren die Hörer im Angebot noch bei 147€!

 

Sony schreibt über die neuen WF-100XM3: „Branchenführende Geräuschminimierung und atemberaubender Sound in einem kompakten, eleganten und komplett kabellosen Design.“

Highlight ist auf jedenfall die integrierte Geräuschunterdrückung. Dafür sorgt der QN1 HD-Prozessor, der zudem noch für die 24-Bit-Audiosignalverarbeitung und einen D/A-Wandler mit einem Kopfhörerverstärker steuert. Des Weiteren unterstützen die Sony Kopfhörer den Google Assistenten, sodass ihr bequem über die Kopfhörer euren Sprachassistenten benutzen könnt.

Die Hörer bieten bis zu 8 Stunden Hörvergnügen und müssen dann zurück ins Ladecase, wo sie insgesamt 3 Mal aufgeladen werden können, ehe dieses leer ist. Das sollte doch für jeden reichen.

Bei Amazon sind in über 10.600 Rezensionen 4,1/5 Sterne drin.

Zum Angebot