Eigentlich denkt man wettermäßig eher noch ans Schlittenfahren – aber wetterunabhängiger seid ihr mit diesem Fahrradanhänger unterwegs! Heute besonders günstig bei Babymarkt.

„Der Kidgoo ist das Topmodell von Qeridoo® für 1 Kind. Der multifunktionale Kindersportwagen bietet alle wichtigen Funktionen bereits in der Grundausstattung und überzeugt mit zahlreichen Komfortfunktionen. Er lässt sich als Fahrradanhänger, Kinderwagen oder Baby-Jogger einsetzen und ist selbstverständlich einfach zusammenfaltbar, sowie mit einem vollautomatisch regulierenden Feder-Dämpfsystem ausgestattet. Das innovative Komfort-Sitzsystem bietet zudem ein Maximum an Komfort und Sicherheit. In der Sportvariante verfügt er zudem über eine Scheibenbremse für sportliche Aktivitäten.“

Ihr bezahlt im Tagesangebot bei Babymarkt 499,99€ inkl. Versand und spart schöne 39,01€ zum nächsten Vergleichspreis.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.