FleckenentfernerFlecken auf Kleidungsstücken sind ja meist ne ärgerliche Sache, weil sie mit der normalen Wäsche oft nicht herausgewaschen werden. Dr.Beckmann kennen viele von euch sicherlich als Fleckenentfernungsmittel – aktuell habt ihr die Möglichkeit eine kostenlose Probe anzufordern und so euer Kleidungsstück vom Fleck zu befreien.

Ihr wählt einfach die Art der Verunreinigung (z.B. Kaffee, Ketchup, Deo oder Kuli) und anschließend das betroffene Kleidungsstück aus und bekommt dann nach Eingabe eurer Adresse eine Probe des passenden Fleckenteufels kostenlos nach Hause geschickt. Pro Haushalt kann eine Probe angefordert werden 🙂

Da in der Vergangenheit ja Probenanforderungen bei euch gut ankamen, diesmal halt was nützliches für den Haushalt 🙂 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.