Anzeige
16. Januar 2020 von stefan

Bis zu 6 Contrex Mineralwasserflaschen gratis testen dank Kaufpreiserstattung

Bis zu 6 Contrex Mineralwasserflaschen gratis testen dank Kaufpreiserstattung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Mal wieder ein Gratistest aus dem Supermarkt, diesmal könnt ihr euch kostenloses Mineralwasser sichern:

Von dem Wasser von Nestlé hab ich ehrlich gesagt noch nichts gehört, bei der Stiftung Warentest war aber die Gesamtnote gut (2,2) drin. um an der Aktion teilzunehmen, kauft ihr einfach bis zu 6 Flaschen von dem Wasser und füllt dann das Onlineformular auf der Aktionsseite hoch und ladet dort euren Kassenbon hoch (wie immer also aufbewahren). Das Geld bekommt ihr dann auf euer Bankkonto überwiesen.


Zum Angebot

2 Kommentare zu Bis zu 6 Contrex Mineralwasserflaschen gratis testen dank Kaufpreiserstattung

  1. sven
    16. Januar 2020
    um 16:53

    Vielen Dank! Mach ich immer wieder gerne mit, diese Gratis-Aktionen. Das ist ja nix anderes als Marktforschung. Die möchten halt gerne wissen, was man wo kauft, und wie ihr Produkt so ankommt. Sollen sie haben. Ich hab Gratis-Wasser. 🙂


  2. Harald
    3. März 2020
    um 10:45

    Nestlè! Nein danke!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen