Ein Objektiv mit guten Leistungsdaten bekommt ihr hier zum Schnäppchenpreis.

Ich selbst hatte von dem Hersteller bisher nichts gehört, aber er ist schon seit 2007 auf dem Markt und die Bewertungen lesen sich super – das 50mm Objektiv für Canon bekommt bei Amazon gute 4,4/5 Sterne in fast 1.600 Rezensionen.

Hier die Eckdaten:

  • Brennweite 50mm, maximale Blende F1,8.
  • 6 Linsen in 5 Gruppen.
  • Unterstützung für beide Autofokus und manueller Fokus.
  • Live-View-Aufnahmen zur Verfügung steht.
  • Fokus Entfernungsanzeige, damit Sie den Abstand und die Tiefenschärfe einzustellen.
  • Unterstützung für FX- und DX-Frame-Kamera, kann die Blende auf den EXIF-Informationen zeigen
  • Hochwertige Metallfassung, haltbarer und praktisch.
Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.