SonybraviammamazonEin weiteres gutes TV-Angebot bei Amazon (Reaktion auf den Media Markt Multimedia-Prospekt) ist der Sony KDL40 CX-520 Full HD LCD-Fernseher mit 40 Zoll für 549 Euro inkl. Versand. Bei Amazon werden ja die Fernseher immer kostenlos bis zum Aufstellort geliefert, ihr müsst also nicht selber schleppen.

Zusätzlich läuft ja auch noch momentan die Sony Bravia Cashback-Aktion, in dem Fall bekommt ihr noch einmal 80 Euro Cashback zurück und landet dann bei günstigen 469 Euro.

Der Fernseher hat eine Bildschirmdiagonale von 102 cm und einen intergierten DVB-C/DVB-T Tuner. Wie auch bei vielen Samsung Fernsehern könnt ihr über die integrierte USB-Schnittstelle auch Filme, Musik oder Bilder abspielen. Zusätzlich könnt ihr aber dank der USB-Recording-Funktion auch direkt auf einer externen Festplatte aufnehmen. Die WLAN-Funktion könnt ihr nachrüsten (LAN-Anschluss ist vorhanden) und dann auch auf ausgewählte Onlineinhalte zugreifen. Ein nettes Feature ist zudem die Möglichkeit per Android oder iPhone-App den Fernseher fernbedienen zu können (WLAN-Stick vorrausgesetzt).

Im Test bei HDTVTest wird die sehr gute Bildqualität und die gute Ausleuchtung bei gleichzeitig einfacher Bedienung gelobt. Kritik gab es für die mittelmäßige Verarbeitung, den etwas kleinen Blickwinkel und der im Vergleich zu anderen Bravia Fernsehern etwas schlechteren Soundqualität.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.