Anzeige
13. Februar 2020 von daniel

„Das Känguru-Sammelsurium“ – Lesung als Gratis Hörbuch-Download

„Das Känguru-Sammelsurium“ – Lesung als Gratis Hörbuch-Download: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Ich denke, Marc-Uwe Kling und das Känguru dürfte vielen ein Begriff sein. Bei Thalia gibt es nun einen gratis-Download.

Das funktioniert auch ohne Probeabo. Maximal soll der Download bis 28.04. erhältlich sein.

Hier die Beschreibung: „Das Känguru-Sammelsuriumpräsentiert pünktlich zum Start der Verfilmung der Känguru-Chroniken zehn der beliebtesten Episoden aus allen vier Känguru-Hörbüchern. Das kommunistische Känguru und sein Mitbewohner Marc-Uwediskutieren darin die essenziellen Fragen des Lebens: Kann man Monopoly auch antikapitalistisch spielen? Wie viel Ostmark kosten 102.400 Kinobesuche? Wie kommt man von der Wissens- in die Dissensgesellschaft? Und warum will das Imperium immer wieder einen Todesstern bauen?“


Zum Angebot

15 Kommentare zu „Das Känguru-Sammelsurium“ – Lesung als Gratis Hörbuch-Download

  1. Roland Merz
    13. Februar 2020
    um 17:39

    Link funktioniert leider nicht. Schade


  2. daniel
    13. Februar 2020
    um 17:51

    Bei mir schon, bekommst du eine Fehlermeldung?


  3. sven
    13. Februar 2020
    um 18:17

    Bei mir auch nicht. Einfach mal nach „Sammelsurium“ suchen.


  4. daniel
    13. Februar 2020
    um 18:18

    Vielleicht könnt ihr genauer beschreiben was nicht geht?


  5. sven
    13. Februar 2020
    um 18:46

    Im Firefox gibts nur eine leere Seite, das kann aber an Noscript liegen, darum habe ich immer noch iron laufen. iron gibt mir den http Fehler 400 „Diese Seite funktioniert nicht“


  6. Patrick Kötteritzsch
    13. Februar 2020
    um 20:23

    Der Link kann doch mit dem Anfang nicht klappen

    https://www.sparbote/%2C.de/_link2/?url=

    /%2C scheint mir zuviel


    • daniel
      13. Februar 2020
      um 20:38

      stimmt, da hat sich ein Komma eingeschlichen an einer Stelle. Die restlichen Links gingen.. hab’s korrigiert, danke für den Hinweis!


  7. superpit
    13. Februar 2020
    um 21:13

    13.02 um 21:13 Uhr. Links gehen immer noch nicht!


  8. onlinefuchs
    13. Februar 2020
    um 23:05

    Auch bei mir die besagte Fehlermeldung (Fehler 400).


  9. daniel
    13. Februar 2020
    um 23:30

    Hmm ominös. Bei mir geht’s weiterhin..
    https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID146885141.html


  10. onlinefuchs
    14. Februar 2020
    um 01:26

    Der Link funktioniert! Alle anderen im Artikel nach wie vor nicht.


  11. onlinefuchs
    14. Februar 2020
    um 10:14

    Nein, dieser funktioniert nicht – Seite existiert nicht – Error 400


  12. sven
    14. Februar 2020
    um 21:21

    @daniel 14.2. 09.00
    der funktioniert.


  13. onlinefuchs
    14. Februar 2020
    um 21:33

    Es funktionieren nun alle Links 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen