Ich denke, Marc-Uwe Kling und das Känguru dürfte vielen ein Begriff sein. Bei Thalia gibt es nun einen gratis-Download.

Das funktioniert auch ohne Probeabo. Maximal soll der Download bis 28.04. erhältlich sein.

Hier die Beschreibung: „Das Känguru-Sammelsuriumpräsentiert pünktlich zum Start der Verfilmung der Känguru-Chroniken zehn der beliebtesten Episoden aus allen vier Känguru-Hörbüchern. Das kommunistische Känguru und sein Mitbewohner Marc-Uwediskutieren darin die essenziellen Fragen des Lebens: Kann man Monopoly auch antikapitalistisch spielen? Wie viel Ostmark kosten 102.400 Kinobesuche? Wie kommt man von der Wissens- in die Dissensgesellschaft? Und warum will das Imperium immer wieder einen Todesstern bauen?“

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.