Bald geht’s los – in Deutschland startet ab Ende März der Streaming-Dienst von Disney.

Das Angebot von Disney+ ist schon gewaltig. Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic sind schon eine Hausnummer, man kann bei Disney Plus also direkt zum Start tausende von Stunden Unterhaltung finden.

Mit dabei sind auch diverse Kurzfilme aus dem Disney-Archiv, Marvel-Trickserien aus den 1970ern bis 1990ern sowie Bonusmaterial zu vielen Filmen Teil des Angebots sein werden. Jeder Benutzer erhält pro Abo bis zu sieben Zugänge, von denen man mit maximal vier gleichzeitig streamen kann. Zudem ist das Herunterladen von Medien in drei Qualitätsstufen möglich, wobei bis zu 51 Stunden Bildmaterial auf der untersten Stufe möglich sind.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.