Kostenlos Download MP3Sven hat uns eben geschrieben, dass es bei Amazon momentan wieder einen Song gratis zum Download gibt – den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Aktuell gibt es „Ki Chororo“ von Laura López Castro kostenlos zum Download. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, hört euch am besten einfach vorher mal die Hörprobe an. Zusätzlich bekommen alle Reggae-Fans immer noch den Sampler von Rootdown Records kostenlos zum Download.

Wer noch mehr kostenlose Musik will, kann sich als Neukunde bei Musicstar immer noch mit dem Gutscheincode „sommer2010“ kostenlos Musik im Wert von 10 Euro herunterladen. Ihr bekommt so beispielsweise die den neuen Bravo Hits 70 Download für nur 5,99 Euro! Ihr müsst noch nicht mal mehr eure Bankdaten bei der Anmeldung angeben 🙂 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.