Hat hier Jemand noch Angst, dass die Toilettenpapiervorräte bald aufgebraucht sind (ihr habt hoffentlich schon Reichtmeinklopapier.de ausprobiert?!), Amazon hat nun nachgelegt, nachdem sich dort nur noch chinesische Händler mit langen Lieferzeiten in den Top-Sellern tummelten. Aufgrund der Hamsterkäufe ist es vor Ort ja derzeit teilweise schwierig.

Alternativ sind natürlich auch Sachen wie z.B. REWE Lieferservice eine Alternative, hier ist derzeit aber teilweise schwer, einen Lieferslot zu bekommen.

Da 45 Rollen m.E. etwas übertrieben sind (wenn man nicht gerade eine Großfamilie hat), ist das doch vielleicht auch eine schöne Sache, wo man der örtlichen Tafel oder älteren Nachbarn eine kleine Freude machen kann.

Die Eckdaten:

  • Andrex Classic Clean Toilettenpapier mit einem Hauch von Baumwolle
  • Diese Packung enthält neun Andrex Toilettenpapierrollen, insgesamt 45 Toilettenpapierrollen.
  • Geprägtes Toilettenpapier für eine frische und sichere Reinigung
  • Andrex Classic Clean gleicht Weichheit und Stärke optimal aus
  • Nachhaltig angebaut und FSC-zertifiziert

Die Kunden fanden das Produkt offenbar nicht „für den Arsch“ und gaben 4,7/5 Sterne in über 2.500 Rezensionen.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.