Ich selbst hab vor einiger Zeit auf das Orbi Netzwerksystem gesetzt, hier kommt eine sehr günstige Alternative.

Hier die Eckdaten:

  • Bis zu 550 m² WLAN-Abdeckung
  • Smart Steering leitet Ihre Geräte automatisch auf das optimale WLAN-Frequenzband
  • MU-MIMO-Technik für ein leistungsstarkes, schnelles und hocheffizientes WLAN
  • Zwei LAN-Ports (Gigabit-Ethernet) für schnelle Netzwerkverbindungen per Kabel
  • Mühelose Plug-and-Play-Einrichtung

Ich muss zugeben, ich kannte das System bisher noch nicht. Die Connect hatte letzten Monat 360/500 Punkte gegeben, die Datenraten seien für ein 3-Kanal-Sytemm wohl nicht allzu überzeugend. Am Ende muss man bei dem Preis halt einfach Abstriche machen, denke ich.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.