Mit dem Produkt hatte ich vor längerer Zeit mal geliebäugelt, damals hieß es aber, dass es nicht nach Deutschland kommen solle. Nun über eBay mit bequemem DE-Versand.

Ich denke, sowohl Honeywell als auch Xiaomi sollten ein Begriff sein. Honeywell ist ein Traditionsunternehmen aus den USA, man kennt hier z.B. Sachen wie Luftreiniger, Ventilatoren und smarte Heizungssteuerung.

Der Rauchmelder kann mit dem Mijia Gateway verbunden werden und ist dann über die App erreichbar.

Der Rauchmelder hat eine CCCF-Zertifizierung und ist 9x9x3cm groß. Mit im Lieferumfang sind ein doppelseitiges Klebeband und eine Montageplatte nebst Schrauben.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.